Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufnahmestopp
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 23:54 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Ich führ nun auch ganz offiziel, damit es jeder lesen und verstehen kann, einen Aufnahmestopp ein.
Zur Erklärung:
Eigentlich wollten Pai und ich nach der Einladung von Yucina und seinen "Mitgebrachten" einen Aufnahmestopp einführen. Dann kam es, dass Paikea umziehen musste und ich als Vize erst einmal allein das entscheiden konnte. Ich muss leider sagen, dass ich mich relativ oft habe überreden lassen, doch noch jemanden einzuladen. Und damit ist jetzt komplett Schluss. Ich selbst werde nurnoch Jeno, Sweety und Delektis einladen, sobald bis Mittwoch keine negativen Stimmen mehr kommen, und werde dann selbst niemanden mehr einladen.
Wenn ich erstmal relativ mit mir selbst, mit der Zukunft der Gilde etc klar gekommen bin, werde ich wahrscheinlich wieder Leute einladen. Wann das ist, kann ich nicht sagen. Morgen, übermorgen, vielleicht auch erst in einer Woche oder einem Monat? Dazu muss ich viele Dinge klären, sehr viele Dinge, und ich weiß nicht, wie lang das dauert, etc.

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufnahmestopp
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 14:09 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Solang es nicht zu viel wird, ist der Aufnahmestopp erstmal aufgehoben.

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker