Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 14:30 
huhu blackroses

zunächst einmal hab ich mich grad registriert und erst dann erfahren wo ich mich bewerben kann von shirogane :D

also zu mir ich heiße steffi bin 20 jahre alt/jung und habe bereits einige infos von shirogane erhalten zu eurer gilde
hm meine hobbys sind texten (sms und co), telefonieren, , sport und co ;)
bin im moment arbeitssuchend hab erst vor kurzem meine ausbildung abgeschlossen als verkäufer/in für kfz-teile
davor real mit quali und fachabi gemacht (ka ob das interessant für euch ist)^^
ich spiele nun fast 2 jahre, ts habe ich auch aber kann nur hören anscheind ist meine micro-buchse defekt oder anderes
mein zurzeit aktiver chara ist schokosweet (150 kleri) der gern zu euch in die gilde gehen würde, mein main ist petprincess (151 breeder)
aber weniger aktiv zurzeit nur zum pet lvln da :D
kleri ist einfach geil im pvp im gegensatz zu meinem breeder :)
öhm ja meine bisherigen gilden die man heute noch "kennt" waren handelsorden, thorskrieger, voodoosolls (mit main), gothic (werd ich gleich verlassen mitm kleri)
also inv würd erst in einer woche gehen dann :D

warum ich gern zu euch würde:
ich kenne aus eurer gilde schuffi, sofern sie noch drin ist, ich glaub sie kennt meinen kleri gar nicht xD
ihr macht gemeinsame gildenunternehmungen, was eine gilde näher zusammen bringt und ich bei meinen bisherigen gilden vermisst habe
beispiel wäre (dungeon siege, gilden ks, evtl wenn möglich gilden dps)
hm warum ich da nicht auf andere gilden gekommen bin weiß ich nicht die meisten gilden fallen einem eher negativ auf also möchte ich zb nicht warlocks, holyshiit, adanos oder sonstigen angehören die nen schlechten ruf haben
blackroses iist mir bisher nie negativ aufgefallen

mit euren gildenregeln bin ich einverstanden weiß die ja von shirogane ^^
ich pk eh nur ungern und schon gar nicht iwelche lowies aus lw
hab nur in letzter zeit ne menge spaß am pvp :D

ich denke das reicht und ich hoffe es ist soweit alles drin bei anregungen und weiteren fragen hier melden oder ingame bei den oben genannten charakteren ;)

PS: bin ein fan von therasmus hab hier mal nen link für euch xD

http://www.youtube.com/watch?v=4B9FXdL7c2o

lg steffüü :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 14:36 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
xD Wie ich hier gleich dargestellt werd bei Bewerbungen XDDDD
und sie meinte nicht Schuffi, sondern unsre Suni xD' Hab ich gleich mal klar gestellt.
Also ich persönlich hab nichts dagegen, Kleri Zuwachs kann man immer gebrauchen xD

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 14:59 
jo vertan meine sunivia :D ka wie ich auf schuffi komme ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 15:41 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey Hey,
also ich find deine Bewrebung einfach : *_*.
Ich würd mich freuen wenn du zu uns kommt ... wird aber denke ich auch keiner was dagegen haben und wenn doch *alle böse anguck* dann ände rich das ! :o xD
Nein also ich denke du würdest gut zu uns reinpassen,, kommst sehr sympatisch rüber, von mir hast du "+".

MFG Yucina

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 16:04 
Da kann ich mich Yuci nur anschließen, echt schöne Bewerbung und du machst auch einen echt sympatischen Eindruck!
Mein "ja" hast du aufjedenfall. :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 17:20 
Offline
Level 15
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
ich kenne dich zwar nicht aber ich freue mich schon dich näher kennen zu lernen. Meiner Meinung nach würdest du gut in unserer Gilde reinpassen also von mir auch ein "+". :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 17:38 
Offline
Level 43

Registriert: 08.2011
Beiträge: 208
Geschlecht: weiblich


Jaaaaaa einer der wenigen Kleris die sich nicht zu schade sind zu buffn! Vote for invt

mfG das Bambu

_________________
Nicht falsch vestehen: Hierbei handelt es sich um einen Scherz

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 17:54 
danke euch ^^

und @ Bambu das war mir so klar dass irgendwas wegen buffen kommt xDD

hab vorhin noch mit Yucina geschrieben und ihr das so getextet das iwas wegen buffen kommt :D

aso was ich vergaß, öhm ich hab vorher last chaos und metin angetestet aber nur ca 2 wochen wegen ausbildung und fehlendem interesse
also ist rappelz mein erstes game das ich aktiv spiele ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 17:56 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich bin keine sie :cry: xD

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Black Roses
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 18:11 
Offline
Level 12
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Ach gegen zuwachs hab ich nichts einzuwenden.
immer her mit frischfleisch^^

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker