Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 8. Okt 2011, 19:13 
Hallo,
ich bin Viktor, aka "Tenkar", 23 und bin Regensburger. Rappelz spiele ich nach 2 jähriger Pause auch wieder mal, nachdem mein WoW-Account wieder mal abgelaufen ist. Ich hab in WoW 85er Jäger (Viktus auf "Die Arguswacht) und noch paar kleinere :) inzwischen zu wertvoll ist geb` ich für so Zeitvertreib wie WoW kein Geld mehr aus.
Den Charakter habe ich heute "frisch" erstellt und war auch noch in keiner anderen Gilde. Auf Eure Gilde bin ich über einen Twink eurer Gilde gekommen, nachdem Assalady eine Gilde erstellt hatte... ---> Globalmessage ---> ich sofort beworben...
da Assalady mir aber mitgeteilt hat das das nur ne "fungilde" ist und sie mit dem "Char" nur sehr selten on sein wird hab ich einfach nach der Gildenzugehörigkeit ihres Mains gefragt... und schwupp.. war ich bei euch :)
Ich brauche einfach Leute mit denen man Spaß haben kann... (vielleicht auch über Teamspeak) :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 8. Okt 2011, 19:32 
huhu Viktor^^

also Assalady ist mein twink, damit ihr euch nicht wundert (siehe signatur) :D
hab dich noch nicht viel fragen können
wer war denn damals dein main? lvl und co
und was spielste nun fürne klasse?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 8. Okt 2011, 21:13 
jo also ich hab ein 45er Feuermagier gehabt ... xD
jetz mach ich mir (und da bin ich mir sicher :) ) nen tank also er ist jetz ein söldner
:D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 8. Okt 2011, 23:47 
uiii 45^^ da haste ja nicht lange gespielt ;)
nadann mal schauen was die anderen sagen :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 10:43 
Offline
Level 43

Registriert: 08.2011
Beiträge: 208
Geschlecht: weiblich
Feuermagier???

Tank im Sinne von Pala oder Champ?

Fragen über Fragen und das bereits am "frühen MOrgen"^^


Gruß

_________________
Nicht falsch vestehen: Hierbei handelt es sich um einen Scherz

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 10:45 
Offline
Level 43

Registriert: 08.2011
Beiträge: 208
Geschlecht: weiblich
upsss Söldner wird Gladi xD

_________________
Nicht falsch vestehen: Hierbei handelt es sich um einen Scherz

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 11:29 
lol bambu ^^
ja ist bei mir morgens auch so, da verwechsel ich manches xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 11:40 
Offline
Level 43

Registriert: 08.2011
Beiträge: 208
Geschlecht: weiblich
Ganz schlimm ist die Links-Rechts-Schwäche xD

_________________
Nicht falsch vestehen: Hierbei handelt es sich um einen Scherz

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 11:53 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Die haben Frauen generell eingebaut, aber klärt das bitte nicht in einer Gildenbewerbung ;P

Also ich bin gespannt. Gladiatoren können wir immer gebrauchen :) Also im Grunde hab ich nichts dagegen, aber dieses "In WoW hatte ich das und das" stört mich bissl ;P

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei den Black Roses v. Tenkar
BeitragVerfasst: 9. Okt 2011, 13:33 
Hallo Jungs und Mädels.. :)
ich würds gerne einfach mal ausprobieren
bin jetz erstma weg umziehen helfen ... d.h. bin in paar Stunden also ca 15:00 wieder im game
wenn dann noch fragen offen sind helf ich gern weiter :)
bis später
viktor


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker