Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung in die gilde Blackrose
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 14:32 
Hallo Blackrose ich wollte mich bei euch bewerben.Also ich heiße Robert bin 12 jahre alt und spiele sehr gerne fußball ich komme aus deutschland aber meine familie kommt aus polen ich spiele schon 2 jahre rappelz mit ein paar mal zwichen dursch pause ich wude mehrmals gehackt deswegen hab ich oft acc gehabt wo ich mehrmals 100 oder höher war mein derzeitiger char ist lvl 99 und heißt Petbregger und ich habe einen 117 hawk.Ich möchte in die gilde weil ich backfischmarv schon sehr lange kenne und weil er mir sehr viel gutes über euch erzählt hat .Ich bin aus der alten gilde rausgegangen weil ich von manchen aus der gilde schlechtes gehört habe und ich es auch selber erlebt habe und ich finde in einer gilde sollte auch was los sein dass war in der anderen gilde auch nicht .Ich hoffe ich werde in die gilde aufgenommen .


Euer Petbregger freut sich schon ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung in die gilde Blackrose
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 14:51 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey,
also ich muss sagen, dass ich erstmal gegen eine Aufnahme wäre.
Das geht nicht direkt gegen dich, sondern für einen längeren Aufnahmestopp ( Wow, dass ich sowas doch mal von mir sage, hätte ich nie gedacht xD )
Es kommen irgendwie fast täglich Bewerbungen und ich finde wir sollten die jetztigen erstmal aufnehmen, alle kennlernen und dann weiteraufnehmen.
Alo von mir leider ein "-".

MFG Yucina

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung in die gilde Blackrose
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 19:05 
jap yuci,
da muss ich dir zustimmen, solangsam bin ich auch gegen ein aufnahmestop ;)
da wäre ich auch relativ froh drüber wenn dies nun auch eingeführt wird *shiro anguck xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung in die gilde Blackrose
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 19:06 
öhm?!?!?

"gegen" einen aufnahmestop und dennoch dafür? xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung in die gilde Blackrose
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 19:07 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
ja marv muss nochma deutsch lernen XD

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung in die gilde Blackrose
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 20:28 
verdammt,
was hab ich den da zusammengewürfelt xD
naja ich bin FÜR ein aufnahmestop
und GEGEN die aufnahme von Petbreger xD
so besser?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung in die gilde Blackrose
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011, 11:37 
Petbregger hat sich für eine andere gilde entschieden

daher hat sich das erledigt ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker