Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 14:49 
Hey ho

also ich heiße im Game Backfischmarv (r7 TF) und möchte sehr gerne in eure gilde.
Normal heiße Ich marvin (16 jahre jung/alt) und komme aus dem münsterland (kleines kaf neben Rheine/Münster).
Ich habe jetzt am 1,8 Meine Ausbildung angefangen, als Anlagenmechaniker (so mit heizung und so xD)
In meiner Freizeit höre ich gerne musik, bin Fußballtrainer und joa zocke gerne rappelz xD
Ich spiele schon seit ca 1 1/2 jahren rappelz.
Über eure Gilde habe ich schon mehrere Infos von Yucina erhalten, dafür nochmal herzliches Dankeschön das du mir die Gilde
so schmackhaft gemacht hast :)

Ich habe noch zwei bekannte die auch gerne in die gilde möchten:
zum einen :
Fabidaisy r7 assa
er heißt fabian (16 jahre jung/alt) und kommt aus Bayern.
am liebsten zockt er rappelz :P
er macht auch eine ausbilung als Elektriker.
Er spielt schon ca 2 jahre.

zum anderen:
Dichinteressierts lvl 130 breeder
er heißt Tobias (17 jahre jung/alt) und wohnt eine Straße weiter wie ich (Backfischmarv) xD
Er ist auch genauso wie ich vor 1 1/2 jahren mit rappelz angefangen (ist mein cousin)
Er geht zurzeit in die 12 klasse eines gymnasiums.
Seine hobbys sind rappelz spielen, musik hören, und ne freundin die er meistens am weekend besucht (kommt aus paderborn).


So wenn ihr noch weitere sachen über uns drei wissen möchtet könnt ihr uns gerne im Game pm. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 14:54 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey,
also erstmal danke für die schöne Bewerbung.
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr 3 zu uns kommen würdet.
Fabi und Marv kenne ich zwar noch nicht so lange, aber sie sind gegenüber mir total nett, ich versteh mich super mit ihnen und ich glaube ihr würdet euch in die 2 / 3 , zu dem Breeder kann ich leider nicht sagen, verlieben. :P
Ich denke auch, dass ihr gut in DP Runden passen würdet, oder sonst zum quatschen im Gildenchat. :P

Also von mir ein 3faches +++

MFG Yucina

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 15:41 
huhu marv und co

wie yucina mir eben mitteilte darf ich auch schon was dazu sagen obwohl ich wegen inv noch warten muss bis donnerstag ^^
also fabi und marv kenne ich kaum hatte mal ne dp mit marv meine ich und auch so mal geschrieben
er hatte mich auch gefragt ob ich in "seine" gilde will, eig hatte er wohl geplant ne eigene zu machen ka ^^
naja ich lehnte ab weil ich nach blackroses wollte (was immernoch so ist) ^^
und nun bewirbt der sich hier auch xD
hmja fabi, marv und ich haben eben den harp boss gekillt die sind zwar nicht so vorgegangen wie ichs geplant hatte
sondern einfach drauf, aber schließlich war harp down xD
dieses voreilige handeln kann man euch ja abgewöhnen als gildenmember xD
joar sind aber beide ganz nett nur den breeder kenn ich nicht, dennoch nen "+" fürs trio ;)

PS: damit ihr mich erkennt "Schokosweet"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 15:45 
ja also ich hatte erst vor mit noch zwei anderen R7 eine eigene Gilde aufzumachen :)
nur jetzt haben wir uns umentschieden,
die anderen beiden sind noch am überlegen in welche Gilde sie gehen möchten und Fabi und Ich möchten sehr gerne zu euch :)
Ebenfalls wie unser R6 breeder :)
Und ja genau, die Harpyie eben war down xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 18:12 
Joa, danke für die schöne Bewerbung ;) Also mit Backfish und Fabi hatt ich schon ab und zu DP´s ist allerdings schon ne Weile her.
Den Breeder kenne ich auch noch nicht was aber keiner Absage gleichkommen soll. Also bei Backfish und Fabi würd ich mal provisorisch ein "+" geben und bei Dichinterressiert würde ich mich einfach mal enthalten ;D da können sich ja mal welche melden die ihn kennen. Bis vermutlich bald an euch 3, wir sehn uns denk ich im Gildenchat. :P
Freu mich lg Solle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 19:17 
Offline
Level 15
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
also ich persönlich habe nicht dagegen wenn ihr in die gilde kommt :) kenne auch nur eure namen vom lesen aber ich freu mich paar neue gesichter "zu sehen" . von mir ein ja.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 22:25 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Sorry Marv, ich kann dir jetzt spontan nicht sagen, warum ich das direkt ablehne. Tut mir leid, aber wenn ich deinen Namen lese, dann stellen sich meine Nackenhaare auf.
Zumal ich mit Yuci nun noch ein Wörtchen reden muss. Wenn etwas in der Bewerbung was bestimmtes gestanden hätte, hätte ich mich überreden lassen können, aber so nicht. Ich habe Yucina schon gesagt, dass ich nun einen kompletten Aufnahmestopp habe. Wenn jemand außer die schon bestimmten Personen (Sweet,Jeno und sein Kumpel) in die Gilde wollen, müsst ihr darauf warten, dass Paikea sich einloggt und euch einlädt. Und ich kann euch nicht sagen, wann das sein wird.
Also von mir ein ganz klares "Nein".

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 22:46 
Was hab ich den angestellt :(?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 22:57 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Wie gesagt, ich kann dir nichts genaues sagen. Ich weiß, dass ich DPs mit dir hatte oder sonst etwas mit dir zu tun hatte, und ich hab einfach so ein schlechtes Gefühl dabei.

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an die Gilde BlackRoses
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 23:18 
komisch,
hm ich hätte mich so gefreut zu euch in die gilde zu kommen -.-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker