Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 21:02 


Hallo,

ich wollte mich bei euch bewerben. Mein Char heißt Gildon und ist zur Zeit ein Level 114er Schütze. Vielleicht kennt mich ja schon wer und hat schon den einen oder anderen positiven oder negativen Eindruck von mir. Ich spiele Rappelz seit 4 Jahren. Aber eben auch mit großen Pausen. Ich hatte vor meinen Schützen noch einen 92er Schattenläufer(Name: Salumo) und einen 109er Ritu(Name: Sarlumo). Mit diesen Chars war ich in den Gilden AmunRa und der Kleinen Ewigkeit, falls diese Gilde euch noch etwas sagen. :D Teamspeak 3 ist übrigens auch vorhanden. ;) Ich hab damals auch oft trotz vieler Standbilder beim DS mit gemacht. Also da kann ich auch schon ein bisschen Erfahrung herausnehmen und würde gerne wieder mal bei DS-Runden teilnehmen, egal ob ich welche mit meinen niedrigen Level überhaupt treffe. :D Hauptsache man hat Spaß dabei.... ;)

Ich kam übrigens durch "Petprincess" auf eure Gilde. Da sie in meiner vorherigen Gilde "VoodooDolls" war.
Die Gilde löst sich leider langsam auf... . :cry: Vielleicht kennt jemand die Gilde. Heally und noch ein paar andere sind noch aktiv. Aber es werden immer weniger im Laufe der Zeit. Darum habe ich vor VoodooDolls zu verlassen.

Nun zu mir: Ich heiße übrigens Lorenz und bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin fast jeden Tag so 2-3 Stunden online. Je nach dem wie ich Zeit habe, wegen Schule. Wen es interessieren sollte: Die Schule auf die ich gehe ist eine Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft & Verwaltung. Diese besuche ich seit 1 Jahr und bin nun in der Oberstufe und versuche als Hauptschüler damit die Mittlere Reife zu erwerben. Ich wohne übrigens in Schleswig-Holstein in einen kleinen Dorf in der Nähe von Bad Segeberg. Für die die zufällig Lübeck kennen: Ich wohne 20km vom Lübeck entfernt. :) Meine Hobbys sind Handball, Fußball und schwimmen.

Nun zu meinen vorherigen Online-Rollenspielen: Silkroad Online, Guild Wars, Perfect World, Allods Online, Runes of Magic, RF Online, Doungens & Dragons Online und vielleicht noch ein paar andere... . :D Mir falle die anderen gerade nicht ein, aber vielleicht waren das auch schon alle.

Ich werde jeden Tag mal ab und zu auf das Forum auf meine Bewerbung zurückschauen und mal schauen wie es sich so entwickelt. Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen. :)

Für alle Fragen von euch stehe ich euch gerne zur Verfügung. Einfach mich anschreiben und nachfragen wenn ihr etwas auf dem Herzen habt. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Euer Bewerber

Gildon (Lorenz) :)

PS: Ich habe vor meine vorherige Gilde "VoodooDolls" erst zu verlassen, wenn ich sicher weiß das ich bei euch in die Gilde eintreten kann. Wenn das ein Problem darstellen sollte, schreibt mich einfach darauf an oder schreibt es einfach unter meine Bewerbung als Kommentar. Danke :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 21:10 
Also erstmal zu deiner Bewerbung,
die ist echt Top, steht alles drin und ich hab erstmal keine fragen xD
Ich steh ja genau in diesem Moment auch laksy anker neben dir und muss sagen auf dem ersten eindruck bist du echt nett ;)
Sonst kenne ich dich eigentlich nicht wirklich,
naja noch nie etwas schlechtes über dich gehört oder so, also ein "+" von mir :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 05:18 
Huhu, ich halt mich mal kurz :D
1A Bewerbung, von mir auch ein +.
MfG Òwned


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 10:54 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Wir haben ja geschrieben gehabt, während du die Bewerbung hier reingepostet hast.
Also von mir kriegst du auch ein +, hast einen netten Eindruck gemacht und die Bewerbung wirklich sehr ernst genommen :) aber so hast du entgegengewirkt, dass unser neugieriger Yuci dich mit Fragen bombadiert :lol:

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 16:01 
Offline
Level 72
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 432
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: männlich
hmm der name sagt mir aus meiner amunra-zeit eigentlich nichts.. aber vieleichthab ich ihn auch überlesen XD
also von mir auch ein +


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 17:26 
huhu lolo^^
wir kennen uns ja schon aus voodoodolls die immer inaktiver werden seid ein paar dort geleaved sind (inklusive mir)
deine bewerbung ist mal wieder ziemlich lang geworden^^ aber das kenne ich von dir so ;)
Lorenz ist nett und "kein twink" aber spielt seine klasse ziemlich gut, hab ihn damals in lm2 in ner dp kennengelernt
mit einem meiner 20/30+ hq twinks xD
von mir gibts also auch nen "+" :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 16:01 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey Ho,
ich meld mich auch mal zu Wort. :)
Ich kenne dich nicht. :P Aber deine Bewerbung schaut richtig gut aus, außerdem spielst du eine tolle Klasse, deshalb mal von mir ein "+".

MFG Yucina

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 7. Sep 2011, 22:22 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Das beste immer zum Schluss xD (da du mich ja ingame angesprochen hast :P)
So, du bist vorerst der letzte, den wir momentan laden ^^
man muss sich ja auch an die neuen mal gewöhnen xD

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 14:14 


Hallo Leute,

ich melde mich noch einmal zu Wort. Vielen Dank das ich in eure Gilde eintreten darf. :D

Vielen Dank euch allen das ihr für mich gestimmt habt. :)

Ich wollte noch verkünden das ich dann ab nächste Woche Donnerstag so um 15:00 Uhr eingeladen werden kann. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Euer neues Gildenmitglied

Gildon (Lorenz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011, 11:34 
herzlich willkommen in der gilde gildon ;)

denke hier kann man nun schließen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker