Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Gildon
BeitragVerfasst: 5. Sep 2011, 21:02 

Hallo,

ich wollte mich bei euch bewerben. Mein Char heißt Gildon und ist zur Zeit ein Level 114er Schütze. Vielleicht kennt mich ja schon wer und hat schon den einen oder anderen positiven oder negativen Eindruck von mir. Ich spiele Rappelz seit 4 Jahren. Aber eben auch mit großen Pausen. Ich hatte vor meinen Schützen noch einen 92er Schattenläufer(Name: Salumo) und einen 109er Ritu(Name: Sarlumo). Mit diesen Chars war ich in den Gilden AmunRa und der Kleinen Ewigkeit, falls diese Gilde euch noch etwas sagen. :D Teamspeak 3 ist übrigens auch vorhanden. ;) Ich hab damals auch oft trotz vieler Standbilder beim DS mit gemacht. Also da kann ich auch schon ein bisschen Erfahrung herausnehmen und würde gerne wieder mal bei DS-Runden teilnehmen, egal ob ich welche mit meinen niedrigen Level überhaupt treffe. :D Hauptsache man hat Spaß dabei.... ;)

Ich kam übrigens durch "Petprincess" auf eure Gilde. Da sie in meiner vorherigen Gilde "VoodooDolls" war.
Die Gilde löst sich leider langsam auf... . :cry: Vielleicht kennt jemand die Gilde. Heally und noch ein paar andere sind noch aktiv. Aber es werden immer weniger im Laufe der Zeit. Darum habe ich vor VoodooDolls zu verlassen.