Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Aug 2011, 16:07 
Hi^^,
da ich schon vor längerer zeit in eure Gilde wollte, habe ich mir gedacht ich bewerb mich einfach mal^^.
In Game bin ich ein 117 Heiler..name Missbellalady..
Rappelz zock ich seit 3 Jahren da mir ein paar freunde das Spiel gezeigt haben und ich es ganz gut fande^^ ;)
Ich komme aus Erding in Bayern...(Erdinger Weissbier vll. kennt das ja wer ;D ) xD
Naja ich fange in den nächsten wochen an zu arbeiten als Anlagenmechaniker und bin 16 Jahre.
Ging an die Hauptschule und hab mein Quali dort absolviert.
So glaube das wars jetzt von meiner sicht her =)
würde mich freuen wenn es klappt ^^ und auf gute zusammenarbeit !!!
Wir sehen uns bestimmt mal cucu..^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Aug 2011, 16:28 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
immer diese leute mit dem einfallsreichen betreff :lol: ach wat :) Ich würds nich anders schreiben.
Also ich hab nichts dagegen, hatte mit dir leider im Twinkbereich noch keine DP, würd mich aber drüber freuen :)

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Aug 2011, 16:41 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey Ho,
also ich kenne dich, leider, noch nicht , kann also nicht viel über dich sagen.
Aber deine Bewerbung ist freundlich und nett und Heiler sind ja eh immer sehr beliebt. :D
Also von mir ein "+" :D

MFG Yucina

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Aug 2011, 18:57 
huhu missi^^

also ums klarzustellen er ist ein kerl, ich dachte die ganze zeit er wäre weiblich xD
wir hatten bisher ein paar dps mitm twink zsm nur heute klappt das iwie nicht, weil ich zu schnell lvl und schon 60+ bin ^^
hmmja find ihn nett, heiler kann man immer gebrauchen und er ist aktiv also auch von mir ein "+" ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Aug 2011, 19:38 
Offline
Level 15
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
Ja also ich werd dazu auch mal mein senf abgeben :D

deine Bewerbung find ich auch ganz nett und kommst auch sympatisch rüber also ich hab da auch nichts gegen einzuwenden.
also ein "ja"

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 01:13 
Offline
Level 12
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
wie schon so oft erwähnt, ich hab nichts gegen neuzuwachs.
Frischfleisch wird immer gebraucht^^

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker