Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blackroses ;)
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 16:02 
Hallo Blackroses :D ich heisse Christian bin ein stolzer Spanier. Ich komme aus Deutschland "Kreuzberg".Ich bin 19 Jahre alt Geburtstag habe ich am 16. Oktober.Meine Hobbys sind Fussball spielen (Ich war mal in einer Club) ich schaue auch viele Spiele an und mein Lieblings Mannschaft ist Barcelona ;). Ich spiele dieses Spiel ehhm..... "überlegen"...ich denke so 2 Jahre ;) zwischendurch viele pausen gemacht.Und ich kenne Schokosweet schon einiger Zeit. Und hab früher auch mal nen Online game gespielt der Spiel heisst "Clobal".
wäre super nett wen ich ne antwort bekommen könnte schönen nachmittag euch noch und gute droppps^^
liebe grüsse Christian :)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Blackroses ;)
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 16:17 
[quote="Akainuofdeath"]Hallo Blackroses :D ich heisse Christian bin ein stolzer Spanier. Ich komme aus Deutschland "Kreuzberg".Ich bin 19 Jahre alt Geburtstag habe ich am 16. Oktober.Meine Hobbys sind Fussball spielen (Ich war mal in einer Club) ich schaue auch viele Spiele an und mein Lieblings Mannschaft ist Barcelona ;). Ich spiele dieses Spiel ehhm..... "überlegen"...ich denke so 2 Jahre ;) zwischendurch viele pausen gemacht.Und ich kenne Schokosweet schon einiger Zeit. Und hab früher auch mal nen Online game gespielt der Spiel heisst "Clobal".
Und der name Akainuofdeath kommt von One Piece weil ich es sehr gerne schaue ;) Ingame ist er ein Mage der bald zu DM wird ..leider ist er noch lvl 40 aber ist eine frage der Zeit werde mir viel mühe geben ;)
ich freue mich für eure Antwort so Blackroses Familie machts mal gut wünsche euch eine schöne Nachmittag.

liebe grüsse Christian :geek:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 16:43 
Heyho,
du hättest auch ruhig erwähnen können das dein alter main "Falconritu " ist, vielleicht können dann einige was mit dir anfangen xD
Sonst ist deine Bewerbung top :P
Also ich kenne dich ja durch deinen alten main und du bist echt nett,
von mir bekommste schonmal ein "+".

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 00:22 
Level 79

Hallöchen,
also ich kenne dich leider nicht.
Aber ich fände es schön, wenn du noch etwas zu deinem alten Main schreiben könntest.
Zum Beispiel welches Level er hat, in welchen Gilden du warst und du eventuell wieder rausgegangen bist und wieso er nicht mehr dein Main ist, wenn ich das nun richtig verstehe. :P
Mir persönlich ist es halt wichtig, dass wir keine Twinks oder so von jemanden drinn haben, der mit dem Main nicht bie uns ist.
Zu deiner Bewerbung : Find dich sehr sympatisch und Spanien ist ja sowieso toll. :D Also guter + Punkt. :P
Ein ja oder nein bekommst du aber erst von mir, wenn du nochmal auf meine Fragen antwortest.

MFG Yucina

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 00:27 
Level 88

Yuci ist eben wählerisch xD
Mein erster Eindruck (ich hab die Bewerbung anfangs überflogen gehabt) : Was ne crap Grammatik.
*Grammatik- und Rechtschreib-Fanatiker*
xD Aber das sei dir verziehen :) Also so Anspielungen von mir dahingehend nicht bös nehmen oder einfach ignorieren oder bescheid sagen, wenns nervt :)
Also gegen dich hab ich nichts, auch wenn du wie mein andrer Bruder heißt :lol: Er ist aber kein Spanier.
Aber ob ich für eine Aufnahme bin oder dagegen entscheid ich auch erst wie Yuci, wenn es ein paar mehr Infos gibt :P

Rappelz-Inaktiv.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 11:30 
Level 43

Habe gehört dass am 16. Oktober die dollsten Leute Geburtstag haben........ 8-)

Mehr schreib ich erst wenn mehr Infos vorhanden sind :shock:

Grüßle

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 13:32 
so etwas über Falconritu ;)
Also er ist ein 111er Ritualist (bis jetzt mein höchster Char)
Ich war mit ihn in der Gilde "Handelsorden". Ich war sehr lange dort, wie lange...kann ich mir nicht errinern.
Ich bin raus aus der Gilde weil ich mal 2 Monate pause gemacht habe. Ich wollte eigentlich aufhören danach vermisste ich Rappelz halt.
Kein Spiel konnte Rappelz ersetzen ;). Ich war eben 2 Monate weg war nicht mehr in der nähe von "Kreuzberg".
bin zu meinen Onkel gegangen weil mein "Cousin" leider einen Unfall hatte und starb. Da ging ich mit meiner Mutter dort hin. Hab dort gearbeitet in einen Restaurant wo meinen Onkel arbeitet.
Dort war ich ne grosse hilfe- aber kochen konnte ich leider nicht weil ich fast nie die Erfahrung damit gemacht habe.
Ich vermisste dort Rappelz und fand es schade das ich aufhören wollte. Als ich zurück kamm, als erstes was ich machte ist den Computer starten ;) dan auf die Weil von Rappelz :D
Und so war ich aus der Gilde danach hatte ich keine interesse mehr und er blieb Gildenlos.
Und Akainufulldeath ( mein Twink) wird der neue Main ich wollte schon immer einen DM machen :)
ist bestimmt lustig... Daus vielleicht kennt ihr ihn... hat mir mit dem dm geholfen hat mir Tipps gegeben und einpaar Skills gezeigt (im duel) Natürlich hatte ich keine cance aber ich war erstaunt und meinte WOW hat dm tolle Skills da wollte ich einen DM machen ;). Ich und meine Pixie sind ein gutes Team...xD
so ich hoffe mal es hat euch spass gemacht beim lesen, und mein deutsch ist einfach (Katastrophe..xD)
So wünsche euch alles gute in der Welt von Rappelz und schönen Nachmittag noch euch allen

LG Chris

pss: ihr könnt mich natürlich auch Chriss nennen (Spitzname) ;)

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 11:57 
bei handelsorden hab ich dich ja kennengelernt chris ^^
dort bekam ich den spitznamen sweety, nur handelsorden wurd nach ner zeit total lw bin froh nicht mehr da zu sein xD
also wenn du hier aufgenommen wirst ists auf jedenfall ne steigerung blackroses ist besser als handelorden, netter und
hilfsbereiter
hm dein ritu spielst nun gar nicht mehr?

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 12:53 
Mahlzeit Sweety ;D

nein den Ritu spiele ich nicht mehr ;) weil naja mal etwas anderes.
DM wird wie gesagt der neue Main ;D und falls ihr nicht sicher seit könnte Falc auch rein wen das der Fall sein würde, aber ich spiele
Falconritu (mein Main) nicht mehr. Und der Dm wird somit der neue ;)
ist doch toll wen ihr hilfsbereit und netter ist =).

ich bin auch jeder Zeit für euch da und nett bin ich auch ;)

LG Chriss Mahlzeit euch allem und viel glück ;)

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 12:57 
Level 88

Also ich hab nichts gegen dich ^^ Meinetwegen kannste rein

Rappelz-Inaktiv.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]