Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 21:55 
Hiermit möchte ich mich bei den Black Roses bewerben,

ich bin 16 Jahre alt, heiße Sebastian und gehe noch zur Schule.
Derzeit wohne ich in Baden-Württemberg, komme aber ursprünglich aus Bayern
Ich spiele seid etwa 2 Jahren Rappelz, hatte aber zwischen drin mal eine kleine Pause.
Derzeit spiele ich meinen Assa mit lvl 113 als Main, sein Name lautet "Imbalanced".
In meiner Freizeit spiele ich gerne Rappelz, mache aber auch viel Sport.
Würde mich selbst als recht aktiver Spieler bezeichnen und schreibe auch gerne mit anderen (im Gruppenchat usw.).
Auf die Gilde bin ich über Backfischmarv aufmerksam geworden, mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dessen twink ich auch schön öfters in einer DP war. Außerdem sieht sieht man oft Leute von euch, weshalb ich auf eine starke Aktivität schließe.
Backfisch hat mir auch bereits mitgeteilt das eure Gilde noch bis zum 10.10. einen Aufnahmestop hat, dachte mir aber Ihr könnt ja schon mal abstimmen wenn ihr wollt ;)
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in eure Gilde freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 22:05 
ochne nen freund vom fisch :o
bin voll dagegen!

ne spaß :D

hm also deinen chara kenne ich nicht, finde aber deine bewerbung ganz ok
also ich hätte nichts dagegen, allerdings musst du mich für eine aufnahme vorher im duell besiegen :P :mrgreen: :mrgreen:

hmja hab selbst nen 107 schützen nur noch keine dp mit dir gehabt, weil ich lieber meine r7 charas spiele ^^

ach ja nur falls fragen auftauchen ich bin miss imba, meinen kleri und meinen champ macht fast keiner platt :D

bevor ich noch mehr misst schreibe, höre ich hier mal auf
mal sehen was die anderen dazu sagen ;)

PS: will kein kommi zu "miss imba" hören :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 14:08 
Offline
Level 43

Registriert: 08.2011
Beiträge: 208
Geschlecht: weiblich
Aufnahmestop geht nur bis zum 10.?

Naja, Fisch bürgt für ihn, daher von mir aus.

Sweeti, es wird sich kaum verhindern lassen, dass ein KOmmentar zu "Imba Bla bla bla" auftaucht, du kennst uns doch^^

kurzer Rede langer SInn.....

Sollte das Aufnahmeverbot aufgehoben sein: +
Sweeti is imba : sie ist gut xD


Grüße aus der Ferne

_________________
Nicht falsch vestehen: Hierbei handelt es sich um einen Scherz

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 14:52 
wtf :o
ich bin nur "gut" O.o? :D

hab unseren bewerber eben mal gepmt, aber ist zu sehr abgelenkt seine dp vollzubekommen
haben also nicht viel geschrieben^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 16:17 
Offline
Level 24
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 96
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
Ich fand deine ganz in Ordnung... und außerdem kommst du mir nett rüber, zudem was du in deiner Bewerbung uns allen so mitteilen wolltest... :D

Wenn der Aufnahmestop rum ist schließe ich mich Schokosweet´s Meinung an ;)

Kurz gesagt: von mir bekommst du ein "+"

Mfg Gildon

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 17:34 
soso dann melde ich mich auch mal eben zu wort xD

erstmal natürlich bin ich dafür das du in die gilde kommst weil ich muss sagen du bist echt nett und mit dir kann man auch gut farmen / dps / chatten etc ..

ach und falls du gegen schoko nen duell machen möchtest.. mach ohne waffe .. die besiegste mit links ......... NICHT xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 21:45 
Offline
Level 10
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Kurz und knapp: +

Ps: Ich bin eh der imbaigste hier xD

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 22:49 
in der deutschen rechtschreibung oder in was? :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 23:42 
Offline
Level 10
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Das auch, aber vielmehr in Duellen xD

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung bei den Black Roses
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 18:14 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich kenne dich nicht aber habe nichts gegen eine Aufnahme also ein "+" von mir. :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker