Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung Kengi
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 16:05 
So dann will ich mal um ein Platz in eurer Mitte bewerben :D

Ingamename : Kengi
Reallife : Christian
Alter : 32
Beruf : Mit Mefani in einem großen Pharmaunternehmen

Geschieden (dank Rappelz) 3 leibliche Kinder (9,9 und 7 Monate) 1 Stieftochter (5)

Hab Rappelz bei der Beta Testphase angefangen . Gute 3 Jahre war ich süchtig nach dem Spiel . Hab dann aus persönlichen Gründen etwa 2 Jahre pausiert . Versuche nun wieder zu spielen , mit mehr oder weniger großen Erfolg (Bin halt nicht wie früher 24 std on) Werde eher abends aufgrund der Kids anzutreffen sein und halt auch nur sporadisch . Ich will ehrlich zu euch sein .
Früher hatte ich nen TF namens Monidur , wenn den noch wer kennen sollte . Sniper,Kingsgard Mefani und ich und noch son paar andere Suchtis haben mal eine Gilde gegründet , die es wohl immer noch gibt , obwohl ich sie aufgelöst hatte . NWO (NoWayOut) . War ne geile Zeit . Will aber meiner neuen Familie nicht das antun was ich meiner alten angetan habe , spiele deshalb , hoffentlich nicht so häufig . So nun genung von mir , fragen könnt ihr mich jederzeit . Aufgenommen oder nicht , entscheidet ihr .

LG Kengi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung Kengi
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 16:25 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey,
also da du ja schon bei uns z.Z. bist finde ich auch, dass du bleiben darfst.
Ich find dich ziemlich sympatisch und denke auch, dass es passt und zu keinen Problemen oder so kommt.
Also von mir ein "+". :D

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung Kengi
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 16:42 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Ich hab auch nichts gegen dich, wollt halt nur, dass du -fairer gegenüber allen anderen- auch eine Bewerbung schreibst :)

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung Kengi
BeitragVerfasst: 25. Aug 2011, 12:01 
hm kengi ist doch schon in der gilde^^
hatte bisher nicht viel mit ihm zu tun, aber ich bin dafür dass er bleibt ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker