Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 19:03 
Hallo,

ich heiße im RL Fleur (ingame Adlerstern), bin 20 Jahre alt und komme aus einem Kaff bei Dresden, Sachsen und arbeite als Fremdsprachensekretärin von zuhause aus. Meine Hobbys sind Lesen, Sport, Freunde treffen und natürlich Rappelz. Ich spiele schon ca 3 Jahre Rappelz und war vor meiner Bastet-Zeit auf dem US-Server Tortus unterwegs ;) Ich habe einige andere MMO's angetestet, doch das einmalige Petsystem zog mich immer zu Rappelz zurück.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich über euch nie etwas schlechtes gehört habe und einige von euch ja schon von DPs her kenne ;)

Joah, ich denke das war's, LG Fleur


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 19:33 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey :D
Also ich kenn dich von meinen "Aphrodites DP's" und es lief immer gut fand ich Jeno Tezra, Shiro, Jashiin waren zB auch dabei, kA ob noch wer anderes mal dabei war. :P
Auch heute das Questen wo du geholfen hast lief einfach super und ruhig , vorlalem ohne Probleme ab. :D
Ich denke was noch fehlt ist, dass du einen Ritu spielst der level 150 ist. :P Wäre vielleicht noch für die anderen intressant. :)

PS: Ich find dein Namen sau cool, hab den vorher noch nie gehört / gelesen.

LG Yucina

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 22. Aug 2011, 12:49 
hmm ich glaub ich kenne dich auch von ein paar dps mit meinem breeder oder kleri ka xD

gegenüber den anderen bewerbungen find ich deine recht kurz aber dennoch ok so

jo klasse und lvl fehlt thx yuci ^^

warst du vorher schon in anderen gilden Fleur?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 22. Aug 2011, 12:55 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich nehm mir einfach mal die "Dreistigkeit" für sie zu antworten.
Adlerstern war vorher mal in Delirium, dort wurde wohl fast alles über den TS geregelt.
Und bei uns ist ja eigentlich fast alles über den Chat / Forum. Ist ja sehr selten, dass wir mal sagen " kommt mal bitte ins TS".
Und das ist einer der Grüne wieso Fleur gerene zu uns kommen würde.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 22. Aug 2011, 12:57 
delrium kenne ich als die gilde, die überwiegend heiler und breeder hat xD
hab ich zumindest gehört :P
oki hab keine fragen mehr *zeuge ist entlassen* xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 00:45 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Also ich hab nichts gegen dich und so wie es scheint, sonst keiner auch etwas.
Es muss nich immer jeder schreiben "Jo, kenn dich nich, deswegen nichts gegen dich", deswegen isses ok, wenn nicht so viel Ressonanz kommt xD
Ich kenn dich ja nun auch n bissl von der DP her, wobei wir uns in Zukunft wohl öfters weiter hinten im DH oder im SDSD finden ;)
Also schreib mich einfach am Montag oder so an, damit ich dich laden kann. Zu finden bin ich unter Shirogane, Altana, Shaena oder schreib einfach eine unsrer Rosen an, die dich weiterleiten kann :)

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker