Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 13:38 
Hey also ich heiße im Spiel Delektis bin Gladiator Lvl 150 und spiele auf Bastet ca. 3 Jahre.
Ich heiße Alex (Alexander) und wohne in Deutschland Hannover ich habe mal Metin 2 und andere Spiele gespielt aber keins hat mich so lange neugirig gemacht wie Rappelz daher spiele ich schon so lange und nicht wie andere Spiele 6 Monate.
In 3 Wochen bin ich 16 Jahre alt am 5.9 und ich würde gerne zu euch kommen da ich Yucina schon kenne seit wir Lvl 50 sind ungefähr und immer noch guten Kontakt zu ihm habe eig. ich bin aus meiner alten Gilde rausgegangen weil ich wegen ihren schlechten Ruf den ich vorher nicht kannte dauerpkat wurden und das hat kein spaß mehr gemacht jeden Tag ca . 10-15 mal pkat zu werden.

mfg Delektis
P.S: Falls ihr noch Fragen zu mir und meiner Person haben solltet könnt ihr mich im Game oder hier schreiben werde ab und zu rein kuckn ob wer was hier dazu geschrieben hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 13:42 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Yeah unsere erste Bewerbung ist da :D

Erstmal ein "Hallo" an Dele.
Also ich würde mich freuen, wenn du zu Blackroses kommen würdest / darfst.
Bist auch ziemlich aktiv, nett und wenn man dich um Hilfe bittet scheust du dich auch nicht davor zu helfen.
Ich denke du wärst eine Bereicherung für unsere Gilde.
Also von mir hast du "+" :)

MFG Yucina

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 14:37 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
so :x dann kommt meine Meinung nun auch hier rein. Dele, ich kenn dich ja noch :D Irgendwie und als TF XD Immer diese Wiedergeburtsleute XD Da kann man sich gar nich mehr an die wirklich alten VIP-Zeiten erinnern D:
Also meinetwegen kannst du rein, ich hab nichts dagegen :)

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 16:47 
Auch wenn sich bei mir alle Nackenhaare sträuben, wenn ich höre dass jmnd Metin spiel/gespielt hat, muss ich doch sagen dass ich Dele schon seit geraumer Zeit kenne und nur gute Erfahrung mit ihm gemacht habe. Also von mir ein "+"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 17:15 
Offline
Level 15
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
Deliiiiii *Umspring* ich hoffe du kennst mich noch ~.~

auf jeden fall von mir auch ein ja :D

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 18:32 
Ja die Änderung vom tf zum gladi kam auch nur weil man keine dp´s mehr gefunden hat... sonst wär ich immer noch tf will mir wieder einen hochziehen.
Ja ich kenn dich noch :D .
Danke für die schnellen Antworten und zu den posetiven vorallem *_* seit echt toll


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 15:44 
Offline
Level 2

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
so also ich kenn dich ja auch delektis warst du früher nicht mal tf :D
naja ich hab mit dir denke noch nie streit gehabt :D
also für mich gibts eigentlich nichts zu mekern auch von mir ein "+"

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 15:46 
dich kenn ich doch irgwndwie ^^ hatten zumindest nen paar dp`s zusammen ... glaub ich :shock:
naja von mir auch ein PLUSSS


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 15:50 
Ja in 3 Jahren lernt man viele kennen aber hätte nicht gedacht das ich soviele von euch kenne :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich wollte mich bei euch Bewerben.
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 19:18 
Offline
Level 88
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 593
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich
Delektis, ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich nicht einladen, weil du Alex heißt. Denn wir haben schon einen Alex.
Nein, scherz :D Wollt dich schocken

_________________
~*Chaos-Leader*~

Rappelz-Inaktiv.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker