Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was sollte in einer Bewerbung stehen ?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 12:37 
Offline
Level 79
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Nähe von Hamburg
Geschlecht: männlich
Hey,
also in einer Gildenbewerbung sollte möglichst viel über dich stehen.
Beispiele was du über dich schreiben kannst:
- Wie alt du bist.
- Wie du heißt.
- Wo du herkommst.
- Was deine Hobbys sind.
- Wie lange du schon Rappelz spielst.
- Ob du schon Onlinespiele vorher gespielt hast.
- Als was du arbeitest.
und so weiter, viel ist hier natürlich gern gesehen, da wir alle neugierig sind. :P
Außerdem sollte in der Bewerbung stehen wieso du gerade zu uns möchtest.
Beispiele dafür sind:
- Ich kenne eine / mehere Person/en schon länger und möchte gerne bei ihr / ihnen sein.
- Ich hab Verwandschaft in der Gilde.
- Ich habe mit den meisten aus der Gilde DP.
- Mich hat jemand angeworben.
- Ich sehe immer viele von euch und finde, dass ihr ein gutes Team seid und wäre gerne auch eins davon.
etwas anderers darf es natürlich auch sein.
Dann wäre noch gut wenn du schreiben würdest, wieso du aus deiner alten Gilde rausgegangen bist. Ich persönlich finde es wichtig, weil man dann sehen kann, ob es diese Probleme, weshalb du aus der alten Gilde rausgegangen bist, auch bei uns existieren, oder eben nicht.

Dann drücke ich dir die Daumen bei deiner Bewerbung. Bei Fragen kann man sich gerne bei mir melden.
MFG Yucina

An unsere Gildies: Vorschläge was noch in eine Bewerbung soll, könnt ihr gerne schreiben, ich editiere dann den Text. :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker